Über uns

Daulagiri 8061 m
Blick auf Daulagiri 8167 m

Ich bin Brigitte, Sozialarbeiterin / MA Sex. Päd. und Familienplanung und „junge“ Oma seit einem Jahr. Enkel Sandro ist unser Sonnenschein.

Meine e-mailadresse:mailto:b.telge@web.de

Ich heiße Herbert, bin Lehrer (Sport und Englisch) , seit 2011 in Pension und ausser meinem Hund Luna hört keiner auf mich.

Meine e-mailadresse: mailto:herbpfro@hotmail.de

3 Gedanken zu „Über uns“

  1. gestern war hier ein heftiger Sturm, Euer Dach ist abgedeckt und alle Fensterscheiben eingedrückt., aber Elisabeth war drüben hat Spanntücher übers Dach gespannt und Handtücher vor die Fenster, sieht ein bisschen nach Hundertwasser aus, aber bis
    Ihr im Mai kommt, dürfte es halten.

    Da der Rasen winterlich hässlich aussah, haben wir ihn mal vorsichtshalber betoniert.
    BIS BALD DANN

  2. Hallo Nachbarn,

    heute erster “ Frühlingstag „. Euer Haus steht noch ( zumindest die Grundmauern,
    aber wer weiss, was bis zur Rückkehr im Mai noch alles ist.

    Auch wir sind genuegsam ( nicht mit dem Essen ) aber bei 3 Grad plus denken wir an den Frühling. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar