Herbert Pfrommer

Ich heiße Herbert, bin Lehrer (Sport und Englisch) , seit 2011 in Pension und ausser meinem Hund Luna hört keiner auf mich.

Meine e-mailadresse: mailto:herbpfro@hotmail.de

3 Responses to Herbert Pfrommer

  1. susanne und joachim sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hoffen, dass es Euch gut geht. Wir haben gerade Eure Bilder auf dem Blogg
    angeschaut :-)!!! Offensichtlich geht es Euch gut. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute bei Eurem Vorhaben und bleibt gesund.

    Gestern haben wir Luna mit „Adoptivmutter“ getroffen. – Es geht beiden gut …

    Viele Grüsse aus Kressbronn

    Susanne und Joachim

  2. Gerd Backhaus sagt:

    Hallo Biggi und Herbi,

    einen schönen Gruß aus Ramstein. Viel Erfolg bei Eurer Mission und ebenfalls wünsche ich Euch viel Gesundheit.

    Gerd und Gaby

  3. Anita und Peter Gierer sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    Wir hoffen es geht euch gut.Wir denken viel an Euch und hoffen, daß bisher Alles gut geklappt hat.
    Es wünschen Euch gutes Gelingen bei Eurem Tun und allzeit gute Gesundheit

    Anita und Peter

Schreibe einen Kommentar