Berichte zu Nepal 2013 und zur Anreise über Indien

Nepal 2013

Wie bereits bei den Berichten zu Nepal 2012 ist nun im Hauptmenü (das ist der obige, dunkle Querbalken) ein eigenes Klappfall-Menü zu Nepal 2013 eingerichtet. Ursprünglich wollten die beiden – Brigitte und Herbert – dieses Mal nicht so viel posten und so dachte ich ein paar Beiträge genügen. Nachdem nun aber über Ostern drei „fette“ Berichte kamen, war ein eigenes Menü nun doch angesagt.

Unter dem neuen Menüpunkt Nepal 2013 sind die Berichte des Nepalaufenthalts 2013, sowie der Anreise über Indien zu finden. Wählt bitte wie gesagt im Menü den gewünschten Bericht aus.

Wer in den Mailverteiler für die Ankündigung neuer Postings aufgenommen werden möchte, kommentiert bitte einfach mit Mailadresse einen der Beiträge … oder sendet eine Mail an andreas -at- grupp-web.de (das -at- durch @ ersetzen).

Ach ja … wer es noch nicht gemerkt hat … der 2. Bericht aus Nepal (bzw. dritter Bericht seit Abreise) ist online!

Der Webknecht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar