Bericht Nr. 13 – Abschied & vielen Dank

Ein neuer, wahrscheinlich der letzte Bericht direkt aus Nepal, ist vor 2 Tagen eingetroffen und seit gerade eben online. Er handelt von Abschied & Dank. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Fotos.

Klosternachbarschaft beim Wäsche waschen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Bericht Nr. 13 – Abschied & vielen Dank

  1. Peter und Renate sagt:

    Liebe Brigitte , lieber Herbert
    ….es waren stets die Mutigen, die eines Tages ein Boot beluden und sich auf den Weg machten zu neuen Ufern.
    Nicht alle sind angekommen. Aber die, die ankamen, haben Kontinente entdeckt und Inseln besiedelt. Ihr Aufbruch hatte Bedeutung für alle.
    In diesem Sinne eine glückliche Heimkehr in die alte Welt.
    Herzliche Grüße
    Peter und Renate

Schreibe einen Kommentar