Beiträge nun über die Menüleiste erreichbar!

Auszug aus Hauptmenü

Auszug aus Hauptmenü ...

Die Inhalte wurden umstrukturiert. Die Beiträge zum Aufenthalt „Nepal 2012“ sind deshalb ab sofort über die Menüleiste am Kopf jeder Seite erreichbar (siehe nebenstehendes, nicht anklickbares Bildschirmfoto). Also … ab mit der Maus nach oben und schnell den neuen Menüeintrag „Nepal 2012“ auswählen.

Die Kommentare die unter den bisherigen Artikeln waren sind dabei leider verloren gegangen. Eventuell wollt ihr ja die neuen Beiträge kommentieren :-). Die beide freuen sich sicher!

Die neue Verortung der Beiträge ist nun hoffentlich endgültig. Sorry … aber musste sein. Sollte etwas mit der neuen Struktur unklar sein, kommentiert einfach diesen Beitrag damit ich weiß wo die Probleme sind.

Dieser Beitrag wurde unter Nepal, Nepal 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beiträge nun über die Menüleiste erreichbar!

  1. Jürgen Göbel sagt:

    Hallo Brigitte,

    sehr schöne und informative Website mit tollen Bildern!

    Beim Betrachten der Fotos und Lesen der Texte denke ich an meine zwei Jahre im Jemen vor mittlerweile 20 Jahren zurück: mangelnde Sauberkeit und Hygiene, Stromausfälle und fehlendes fließendes Wasser waren damals im Land eher die Regel als die Ausnahme.

    Respekt vor deiner neuen Aufgabe!

    Viele Grüße

    Jürgen Göbel

Schreibe einen Kommentar